25. Kantonale Unihockeymeisterschaft

STVSeewenNews

2016-03-19 01.11.18Am Freitag 18.03.2016 fand die 25. Kantonale Unihockeymeisterschaft in Pfäffikon SZ statt. Mit zwei Teams nahmen wir teil. In der Kategorie B konnte Seewen 2 dank zwei Unentschieden und einem Sieg in der Gruppenphase den 6. Schlussrang von insgesamt 18 Mannschaften erkämpfen. Die Aufstiegsspiele wurden so nur knapp verpasst.
Seewen 1 musste in der Kategorie A nach einem verhaltenen Start sogar gegen den Abstieg spielen. Dank dem Sieg gegen Schindellegi 1 konnte dies verhindert werden. Aufgrund der engen Verhältnisse in der Tabelle wurde sogar noch der Einzug in die Finalspiele geschafft. In den Finalspielen angekommen, spürte man zunehmend den Klassenunterschied zwischen den Mannschaften. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg reichte es dennoch für den hervorragenden 3. Platz.