Die Jugendriege Seewen wird von der Aktivriege des STV Seewen geführt. Die gibt Kindern ab dem 2. Kindergartenjahr die Möglichkeit, die Freude am Sport in seiner ganzen Vielfalt mit gleichaltrigen Kameraden zu teilen.

Rund sieben Turniere besucht die Jugendriege Seewen im Jahr. Davon sind die Hälfte Spielturniere mit Disziplinen wie Unihockey, Linienball oder Bänklifussball. Bei den anderen Turnieren sind nicht nur die spielerischen sondern auch andere Talente wie Geschicklichkeit oder Köpfchen gefragt.

Wichtig ist uns, vielfältige und abwechslungsreiche Trainings zu gestalten, bei denen die Kinder immer wieder Neues entdecken, aber auch bereits Erlerntes erweitern können. Wir turnen aber nicht nur in der Halle, bei uns gehören auch beispielsweise Wurstbräteln, Badeplausch oder ein Besuch des Samichlaus auf dem Programm.

Die Jugendriege Seewen soll Spass machen. Es soll ein Ort sein, wo nicht nur die Leistung zählt sondern vielmehr der Teamgeist im Vordergrund steht.

Jugendriege klein

Jeden Mittwoch von 18.15 Uhr bis 19:30 Uhr

Unsere Leiter der kleinen Jugendriege: Kevin und Michael Büeler

Kevin Büeler
079 700 46 96

Michael Büeler
079 789 17 20

Jugendriege gross

Jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Unsere Leiter der grossen Jugendriege: Stefan Fischer und Roman Nussbaumer

Stefan Fischer
 078 884 82 82

Roman Nussbaumer
 079 614 86 34





Downloads Jugendriege klein
Downloads Jugendriege gross