KSTV Jassmeisterschaft in Unteriberg

STVSeewenNews

Am Freitag 28.02.2020 fand in Unteriberg die alljährliche Jassmeisterschaft statt. Mit insgesamt 164 Jasserinnen und Jasser war der Anlass sehr gut besucht. Wie gewohnt wurden zuerst zwei Handjass- gefolgt von zwei Schieberdurchgängen gejasst.

Der STV Seewen war mit einer Mannschaft bestehend aus vier Turnern angetreten. Ziel wäre der erneute Gewinn der Jassmeisterschaft wie zuletzt im Jahre 2018 gewesen. Leider war die Jassgöttin nicht auf unserer Seite und so mussten wir uns mit den Rängen 68 von Roman Nussbaumer, 112 von Reto Konz, 115 von Armin Holdener und 145 von Adi Betschart 81 begnügen. Als Team erjassten sich die vier Turner mit 7141 Punkten den 36. Schlussrang.

Trotzdem hatten alle Teilnehmer sichtlich Spass für einen Abend dem Jasssport zu fröhnen. Im Jahr 2021 findet die nächste KSTV Jassmeisterschaft in Reichenburg statt.

Download Rangliste