Podestplatz für Seewen an den Kantonalen Hallenspielen in Galgenen

STVSeewenNews

Am Sonntag, 17. März stand das erste Highlight des Turnjahres der Jugendriege auf dem Programm. Mit insgesamt fünf Mannschaften nahm der STV Seewen an diesem Anlass teil. Dies war sogar genug, um mit einem Car nach Galgenen zu fahren. Zwei Mannschaften entfielen auf die Kategorie B und drei auf die Kategorie C.

In beiden Gruppen wurden die Spiele Unihockey und Linienball gespielt. Für die jüngsten Turner lief es nicht ganz wie gewünscht. Teilweise fehlte das Wettkampfglück und man verlor das ein oder andere Spiel ganz knapp. Trotzdem reichte es am Ende für die Platzierungen 8, 9 und 10 von insgesamt 13 Mannschaften.

 

In der Kategorie B konnten die Seebner um einen Podestplatz kämpfen. Mit viel Einsatz gelang dann der Sprung aufs Treppchen. Mit den Plätzen 3 und 6 war in der Kategorie B ein sensationelles Ergebnis realisiert worden.

Download Rangliste